2. Terminvereinbarung Terminreservierungen sind verbindlich. Sie können persönlich, telefonisch,
online oder schriftlich erfolgen.
3. Absagen, Stornierungen und Nichterscheinen (?No-Show“) Eine kostenfreie Stornierung ist bis
spätestens 48 Stunden vor dem Termin möglich. Bei kurzfristiger Absage oder Nichterscheinen
ist der Salon berechtigt, eine Ausfallgebühr von bis zu 100 % des vereinbarten Behandlungspreises
zu verrechnen. Rechtsgrundlage: § 1168 ABGB.
6. Gewährleistung und Reklamationen Mängel müssen innerhalb von 7 Tagen gemeldet werden.
Der Salon hat das Recht zur kostenlosen Nachbesserung. Rückerstattungen sind ausgeschlossen,
sofern eine Nachbesserung möglich ist.
7. Haftung Der Salon haftet nur für Schäden, die durch grobe Fahrlässigkeit oder Vorsatz
verursacht wurden. Keine Haftung besteht für unvollständige oder falsche Kundenangaben (z. B.
Allergien, frühere Behandlungen).